Livemusik

Bands & Künstler

 

 

 

Es geht doch nichts über gute Livemusik. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl unserer Bands.

Nicht das passende dabei? - kontaktieren Sie uns.

 

>> Kontakt

 

 

 

Starlight Excess

 

 

Als sich im Juli 1990 sechs Musiker zusammenfanden und im Februar 1991 ihr erstes Konzert in der damals legendären „Eule“ in Münster zu spielen, war niemanden klar, welchen Stein man ins Rollen gebracht hatte .

 

Ob Status Quo,Van Halen, BAP, Westernhagen, Whitesnake, etc…. es gab nichts, was vor den coverwütigen Musikern sicher war und im eigenen Stil auf die Bühne gebracht wurde.

 

Vom lokalen Geheimtipp entwickelte sich Starlight Excess innerhalb kürzester Zeit zu der überregionalen Größe in Sachen Rock-Cover aus Münster und Osnabrück. Von Ost nach West und Nord nach Süd ging es durch Republik.  Der Ruf der unerschöpflichen Spielfreude hallte durch Europa. Konzerte in Österreich, der Schweiz , Frankreich, Spanien und Portugal wurden gespielt.

 

Musikalische Perfektion gepaart mit unterschiedlichsten Parodien machen Starlight Excess zu einem rasanten Live-Act, der das Publikum auf einen bunten Rock-Trip einlädt und am Ende einer kurzweiligen Nacht erschöpft und zufrieden in den Morgen entlässt.

 

Mit der 2014-Tour „alles wird früher!!!“ rockt Starlight Excess im neuen Gewand und alten Tugenden die Städte, Plätze und Hallen.

 

Wir freuen uns auf euch, wenn es wieder heißt: die Hände, die Hände, die Hände;Phase 1.

 

>> Video

 

 

 

Ich&Du

 

 

Livemusik unplugged, rudimentär und ohne viel Drumherum. Das beschreibt in etwa

das Duo ICH & DU. Die beiden Musiker Klaus Sonnabend (Gitarre und Gesang) und

Christian Breddermann (Cajon und Gesang) sind dabei allerdings nicht immer einer

Meinung und so spielen und singen die beiden abwechselnd ihre Songs, in der

Hoffnung das Publikum für sich zu gewinnen.

 

Das Repertoire der beiden Jungs ist sehr breit aufgestellt. Von James Brown über

Earth wind & fire, Phil Collins, Pink Floyd, Doobie Brothers, Sting, Peter Gabriel, Paul

Simon bis hin zu Keziah Jones und Tim Bendzko. Das alles wirkt fürchterlich

durcheinander, hat aber doch einen roten Faden, denn Christian und Klaus

verstehen es durch das Programm zu führen.

 

Stellt sich nur noch die Frage, warum gibt es dieses Duo eigentlich? Einfach weil die

beiden Spaß haben zu spielen, sich in der Musik gehen zu lassen und ihr Herz

weitertragen wollen. Und geben sie auch am Abend weiter.

Das Motto der Konzerte ist klar:

 

MITSINGEN UND MITMACHEN IST STRENGSTENS ERLAUBT!!!

 

 

 

Zweiwandfrei

 

 

Seit 2012 verschafft sich die "Jungs-Gruppe" Zweiwandfrei Respekt auf den kleinen und großen Bühnen im Umkreis des Münsterlandes. Die Band um Gründer Lukas Antkowiak harmoniert dabei brillant und ist im "Livemodus" mit funkigen Einflüssen stets für eine Überraschung gut.

 

Mit Zweiwandfrei erwartet den Zuschauer eine extravagante Mischung bekannter und mitreißender Rock- und Pop-Songs von 80er-Nummern bis zu heutigen Chart-Krachern im eigenen, stets abgewandelten Stil. Mal tanzen, mal das Feuerzeug rauskramen. Ein abwechslungsreiches Konzert ist garantiert.

 

 

 

Final Edition

 

 

Final Edition 

 

Ob Zeltparty, Disco, Stadtfest, Familienfeier oder Galaveranstaltung, wie auch immer: Durch ihre Vielseitigkeit stellt sich die Band auf jedes Publikum ein und sorgt für ausgelassene Stimmung. Die 5 Mitglieder der Band sind erfahrene Musiker/innen und seit Jahren auf den Party-Bühnen in NRW und Niedersachsen zu Hause. Ob Schlager, Oldies, Rock oder die neuesten Dancefloor charts - Final Edition sind in jedem Fall die richtige Wahl.

 

 

 

THE CUBE

 

 

Möchten Sie gepflegt tanzen, abrocken oder einfach mal wieder ordentlich feiern?
Bei THE CUBE liegen Sie immer richtig.

Wir spielen die besten Partyhits der letzen 50 Jahre:
Deutscher Schlager, Discofox, Oldies, Rockmusik, Dance-Klassiker oder aktuelle Chart-Hits
-
THE CUBE wird mit ihrem vielfältigen Repertoire allen Musikwünschen gerecht.

Egal ob auf einem Stadtfest, einer Gala, auf einem Schützen- oder Karnevalsfest,
einer Betriebsfeier, in einer Disco oder auf einem Partyzelt -
die Musik und die Show dieser Band begeistern jeden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
David Hartmann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt